Was ist Microtypografie?

Wie sieht korrekte Textformatierung aus?

»Typografie ist keine Kunst. Typografie ist keine Wissenschaft. Typografie ist Handwerk.«
 Hans Peter Willberg

Mit Hilfe der liebevoll erstellten GRATIS APP von Infotype können Typografie-Einsteiger kompakt und übersichtlich Wissen aneignen und routinierte Grafiker haben damit die Gelegenheit ihr Typowissen aufzufrischen.

Typographische Fachbezeichnungen werden sehr gut veranschaulicht.

Ich selbst hab schon gemerkt, dass ich schon wieder viel vergessen habe! Das Typo-Quiz hats in sich.

 

Infotype für Mediengestalter

Startseite » Grafik Blog » Was ist Microtypografie?

GrafikerInWien-trennlinie-mittel

LIVE! per ZOOM • 3h • €65,–

Aktuell sind keine LIVE! Termine verfügbar.

Nützen Sie unseren umfassenden WORDPRESS ONLINEKURS!
Dieser umfasst alle Kapitel Einsteiger-Themen
und führt SCHRITT-FÜR-SCHRITT zur ersten eigenen Website.

GrafikerInWien-trennlinie-mittel
GrafikerInWien-trennlinie-mittel

Online Special

skype-zoom-workshop-wordpress-wien

Keine Ust., Kleinunternehmer-Regelung

GrafikerInWien-trennlinie-mittel