Anzeigendruck ist OUT – printed electronics ist im Vormasch!
Der Akzidenzdruck wird immer kleiner, der Verpackungsdruck liegt im Trend.
In den letzen Jahren erleben Tageszeitungen und Magazine einen Rückgang ihrer Auflagenstärke. Das bedeutet auch, dass die Werbeschaltungen in Zeitschriften in Zukunft eine immer kleinere Rolle einnehmen werden. Extrem gestiegen sind Direct-Mailing als auch Online-Werbung.
Smart-Packaging – die Verpackung wird immer wichtiger!
Unternehmen stecken nun wieder Geld in die Verpackung ihrer Produkte, da diese eine aufmerksamkeitserzeugende Werbefläche in Regalen darstellen. So ist mir im drupa innovationpark dieses Produkt wirklich lebendig und ins Auge springend erschienen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=dh6owEdYrLc&feature=youtu.be
Das Label einer Flasche als Display!
Auch an diesem Beispiel erkennt man wie zukünftig das Produkt zum besonderen Werbeträger wird.
httpv://www.youtube.com/watch?v=6wLSC0licUE&feature=player_embedded
Und hier hab ich noch ein Video entdeckt, dass in Grundzügen erklärt, wie EL-Produkte im Siebdruck erzeugt werden.
httpv://www.youtube.com/watch?v=jPclj5lbz48
Diese Technologie wird sich mehr und mehr in Regalen, Plakatwänden und auf Displays zeigen. Vermutlich wird man diese interaktiv ansteuern können und auch dem Betrachter die Möglichkeit lassen, auf das Design einen Einfluss zu haben. Schau ma mal.


Online Special

gemeinsam Überarbeiten
WEBSITE CHECK
ab
- Telefonischer Termin; gemeinsames Durchgehen
- Video-Konferenz mit praktischen Anleitungen
- Fragen beantworten und individuelle Ziele setzen
via Skype oder Zoom
CONSULTING & SUPPORT
ab
- Logo-Beratung
- Webdesign-Beratung
- WordPress Probleme lösen
- Video-Konferenz mit Desktop-Sharing (wenn nötig)
Preise exklusive Ust.
